top of page

FUN - EXPLORE - GAMES - TOUR

Recent Posts
Archives
Search By Tags

Clubempfehlungen von unseren Mitarbeitern

Wir haben unsere Mitarbeiter gefragt, wo sie gerne feiern oder welche Orte sie empfehlen und hier sind ihre Tipps:

Jana: Ich empfehle alles in der Nachbarschaft der Dlouha Straße wie Aloha Bar, Hangar oder James Dean.


James Dean Bar
Aloha Bar

Oder Rodeo, da es in der Nähe meiner Wohnung ist.

Rodeo

Petra: Ich feiere nicht wirklich, aber ich mag diesen Club namens Harley's. Roxy ist auch nicht schlecht, schätze ich.

Harley's

Roxy

Pavel: Ich würde Rockcafe hinzufügen, das oft einige Konzerte hat, aber, soweit ich weiß, als Club arbeitet (ich war erst ab und zu wieder auf einem Konzert, aber es ist wirklich beliebt). Danach kenne ich nur noch Time Out (das sich in Uhelny Trh befindet). Es ist ein etwas kleinerer Club, aber ein netter, aber trotzdem viele Touristen im Inneren.

Rockcafe

TimeOut

Matej: Ich schicke die meisten Leute, die mich nach Clubs in Prag fragen, nach Roxy (in der Dlouhá- Straße) oder Oneclub (knapp unter dem Wenzelsplatz, aber er ist etwas teurer). Für Tanzliebhaber gibt es die Retro Music Hall (unter Náměstí míru) oder Rodeo.

OneClub

Sehr schöne Clubs sind auch die Kette der Clubs namens Popocafeptl. Einer von ihnen befindet sich in der Nähe von Národní třída (ca. 5 Minuten zu Fuß).

Man ist sich also nie sicher, ob es für alle offen ist. Und ja, wie du sehen kannst, gehe ich sehr oft in Clubs :D Cheers

things to do in prague, fun in prague, prague weekend, october in prague, escape game prague, escape room prague, prague escape room, prague escape game

bottom of page